Startseite » Musik » Musik News » Klage: Nena verliert gegen Manager

Klage: Nena verliert gegen Manager

27.10.2006 - 17:30 Uhr

Hamburg - Nena hat vor Gericht eine Niederlage einstecken müssen. Ihr Ex-Manager Alex Grob konnte sich mit seiner Klage gegen die Sängerin durchsetzen, so Presseberichte.

Nena hatte sich im Sommer vergangenen Jahres von dem Manager getrennt - und das, obwohl der Vertrag der beiden noch bis 2008 lief. Grob ging vor Gericht und behauptete, die Sängerin schulde ihm noch Geld. Und er gewann: 240-tausend Euro an ausstehenden Vergütungen muss Nena ihm nun zahlen. Ob die Sängerin Berufung einlegen wird, bleibt abzuwarten.

Bereits Anfang des Jahres wurde berichtet, dass Alex Grob Klage gegen Nena eingereicht hatte. Es hieß, der Vertrag zwischen der Sängerin und ihrem Manager laufe eigentlich noch bis 2008. Grob war zu 20 Prozent an den Bruttoeinnahmen der Sängerin beteiligt. Doch seit August 2005 soll Nena seinen Anteil zurückgehalten haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen