Startseite » Musik » Musik News » Kiss: viel Show fürs Geld

Kiss: viel Show fürs Geld

07.09.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Auch wenn die Ticketverkäufe bei einigen Musikern genauso mies gewesen sind wie der Sommer - "Kiss" kann das nicht beeindrucken.

Die Altrocker geben immer alles auf der Bühne. Immerhin sollen die Besucher auch etwas für ihr Geld bekommen. Sänger Paul Stanley sagte in einem Statement dazu: "Die Leute wollen heutzutage nicht eine Menge Geld für Tickets ausgeben. Und wenn du zahlst, um etwas zu sehen, dann sollte man auch wirklich etwas sehen. Jemanden mit einer Akustikgitarre auf einem Stuhl sitzen zu sehen, ist nett, aber dasselbe zu zahlen wie für ein Spektakel, ist Irrsinn."

Übrigens: "Kiss"-Bassist Gene Simmons ist zwar mittlerweile schon 61, aber auf der Bühne fühlt er sich immer noch wie ein griechischer Gott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen