Startseite » Musik » Musik News » Kings Of Leon & ihr chilliges Album

Kings Of Leon & ihr chilliges Album

19.10.2010 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Die Kings Of Leon schwärmen von ihrem neuen Album.

"Come Around Sundown" sei sehr "beachy" geworden. Und das soll heißen: Die Platte könne man von Anfang bis Ende durchhören, chillen und relaxen. Sänger Caleb Followill sagte: "Jeder von uns wollte ein Album machen, mit dem man am Strand oder einem See sitzen und es komplett anhören kann." Das habe er gemeint, als er sagte die Platte klinge "beachy". Dies habe nichts mit den "Beach Boys" zu tun gehabt. Und Schlagzeuger Nathan Followill ergänzte: "Es gibt von Allem etwas. Es ist spaßig. Es gibt einen Song für jeden von uns, für jede Zeit des Tages."

"Come Around Sundown" kam am 15. Oktober auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen