Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Nathan hat Physiotherapeuten dabei

Kings of Leon: Nathan hat Physiotherapeuten dabei

18.04.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Auch die Kings of Leon haben sich beim Coachella Festival blicken lassen.

Drummer Nathan Followill hatte allerdings eine eher ungewöhnliche Begleitung im Schlepptau: seinen Physiotherapeuten. Dem "Rolling Stone" verriet er: "Ich hatte am 23. Dezember eine Schulteroperation, und die Ärzte sagten mir, ich könnte vielleicht neun Monate lang nicht spielen. Nun, das ist jetzt dreieinhalb Monate her. Ich wollte einfach nicht bei meiner ersten Show da rausgehen und meinen Arm verlieren... Ich habe deshalb meinen Therapeuten dabei..." Der Auftritt der Kings of Leon verlief denn auch ohne Probleme, und Nathan konnte mit zwei Armen die Bühne wieder verlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen