Startseite » Musik » Musik News » Kings Of Leon: gerne royale Hochzeits-Musiker

Kings Of Leon: gerne royale Hochzeits-Musiker

07.01.2011 - 07:39 Uhr

London - Die Kings Of Leon bei einer royalen Hochzeit?

Liebend gern, so Sänger Nathan Followill. Der Musiker sagte jetzt, die Eheschließung von Prinz William und Kate Middleton wäre perfekt für ein kleines Konzert. Laut der "Sun" sagte Followill wörtlich: "Wir würden vor Freude hüpfen, wenn wir gefragt würden, ob wir bei der Hochzeit spielen könnten. Wills und Kate scheinen nette Leute zu sein..." Noch lieber, so Followill weiter, würden die "Kings" aber die Hochzeit von Prinz Harry besuchen: "Harry ist der Kumpeltyp. Auf seiner Hochzeit würden wir wirklich gerne spielen... Ich bin mir sicher, Wills und Kate wissen was sie tun, aber Harry würde definitiv eine Party im Kings Of Leon-Style schmeißen."

Nathan Followill lernte Prinz Harry unlängst kennen. Die beiden trugen ein Tischtennis-Match aus - und Followill gewann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen