Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb war medikamentenabhängig

Kings of Leon: Caleb war medikamentenabhängig

21.10.2010 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Kings of Leon-Frontmann Caleb Followill war medikamentenabhängig.

Das enthüllte der 28-Jährige jetzt in einem Interview. Demnach kann der Sänger sich kaum noch an die Veröffentlichung des Albums "Only By The Night" aus dem Jahr 2008 erinnern. Er sagte dazu: "Es war ein Party-Album. Ich kann mich kaum daran erinnern. Ich wurde an meiner Schulter operiert und man verschrieb mir Schmerzmittel, von denen ich abhängig wurde." Inzwischen habe er die Sucht aber glücklicherweise überwunden.

Übrigens: Die Kings of Leon kommen Ende des Jahres für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Daten:

04.12.2010 Wien / Stadthalle
06.12.2010 München / Olympiahalle
08.12.2010 Hamburg / o2 World
09.12.2010 Frankfurt / Festhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen