Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh ist schwanger

Kimberley Walsh ist schwanger

25.02.2014 - 11:02 Uhr

London - Kimberley Walsh wird zum ersten Mal Mutter. Die Girls Aloud-Sängerin gab gestern Abend (24.02.) via "Twitter" bekannt: "Justin und ich sind so glücklich euch alle wissen zu lassen, dass wir ein Baby bekommen werden!!!

Konnte es kaum erwarten, unsere süße Neuigkeit mit euch allen teilen zu können!" Die ersten Glückwünsche trafen auch schon ein, so schrieb ihre ehemalige Bandkollegin Nicola Roberts: "Das Geheimnis ist raus! Ich platze vor Liebe! Kimberley und Justin bekommen ein Baby!" Und auch Cheryl Cole schien von der Schwangerschaft bereits gewusst zu haben, denn sie twitterte: "Endlich, ich dachte schon, ich würde platzen!"

Kimberley und ihr Freund Justin Scott sind übrigens bereits seit zehn Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen