Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh findet Kanye West peinlich

Kimberley Walsh findet Kanye West peinlich

30.10.2010 - 12:00 Uhr

Verständnislos: Kimberley Walsh (28) findet es "lächerlich", dass Kanye West (33) statt Zähnen jetzt Diamanten im Mund hat.

Der exzentrische Rapper ließ sich vor Kurzem die untere Zahnreihe durch Diamanten und Gold ersetzen - ein Look, der nicht jedem gefällt.

Ganz vorne an der Kontra-Front: Star-Britin Walsh ('The Promise').

"Ich denke wirklich, ihm gehen die Sachen aus, die mit seiner Kohle kaufen kann", mutmaßte die Sängerin in ihrer Kolumne im britischen 'Ok!'-Magazin. "Das ist so daneben und lächerlich! Ich persönlich mag auch nicht, wie es aussieht. Zähne sind so wichtig und das ist abschreckend."

Ihrem Musiker-Kollegen legte Künstlerin ans Herz, sich in Zukunft nicht mehr in schlechten Gegenden blicken zu lassen, damit er nicht allein seiner Diamant-Zähne wegen überfallen wird. "Er sollte hoffen, dass keine Gauner ihm die Zähne ausschlagen, nicht wahr? Ich an seiner Stelle würde mit einem Gummi-Schutz herumlaufen", riet Kimberley Walsh.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen