Startseite » Musik » Musik News » Kim & Kanye verklagen YouTube-Gründer

Kim & Kanye verklagen YouTube-Gründer

24.04.2015 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian und Kanye West haben einen der "YouTube"-Mitbegründer verklagt.

Diese Klage gegen Chad Hurley hat das Ehepaar bereits vor einigen Monaten angestrebt und nun wurde diese von einem Gericht geprüft und nun zugelassen, berichtet die britische Zeitung "The Guardian". Stein des Anstoßes ist ein Hochzeitsvideo des Promi-Paares, das von dem Beklagten ohne deren Einwilligung auf einer Internetplattform hochgeladen wurde. Der 38-Jährige habe sich auf die Trauung geschlichen, um diese heimlich zu filmen. Er habe sich aber zuvor vertraglich dazu verpflichtet, dass dort keine Videoaufnahmen gemacht werden. Hurley hatte dem widersprochen, indem er behauptete, das Posten des Videos sei keine Verletzung des Vertrags gewesen. Nach einer gerichtlichen Anhörung am Mittwoch (22.04.), kam der Richter aber zu dem Schluss, dass Vertragsbruch vorliegt, weshalb die Klage zugelassen wurde.

Übrigens haben Kanye West und Kim Kardashian am 24. Mai 2014 in Florenz geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen