Startseite » Musik » Musik News » Kim & Kanye: siamesische Zwillinge

Kim & Kanye: siamesische Zwillinge

04.02.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian und Kanye West hängen wie die Kletten aneinander.

Das Paar hält es kaum mal einen Tag ohne einander aus und geht sich auch nie auf die Nerven. Kim erzählte über ihren harmonischen Ehealltag gegenüber "Entertainment Tonight": "Wir sind die ganze Zeit zusammen und wollen immer die Meinung des anderen hören. Wir sind einfach die besten Freunde." Kim ist übrigens eine äußerst besorgte Ehefrau. Kanyes Wohl stellt sie vor ihre beruflichen Verpflichtungen. Sie verriet: "Ich frage ihn, ob er hungrig ist und sagte dann: 'Ich beeile mich und mache dein Essen, bevor ich gehe.‘"

Das Paar hat eine Tochter, North, und wünscht sich noch mehr Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen