Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: Das Baby ist da!

Kim Kardashian: Das Baby ist da!

15.06.2013 - 22:00 Uhr

Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) sind Eltern geworden.

Die Starbrünette ('Keeping Up with the Kardashians') und der Rapper ('Stronger') hatten Ende vergangenen Jahres bekannt gegeben, dass sie Nachwuchs erwarten. Obwohl das Kind eigentlich erst im Juli zur Welt kommen sollte, hat 'Tmz' berichtet, dass es bereits dieses Wochenende soweit gewesen sein soll. Laut der Webseite wurde das Mädchen heute Morgen im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt gebracht. Sowohl Mutter als auch Baby seien wohl auf, heißt es.

Gerüchten zufolge wollte West der Geburt eigentlich nicht beiwohnen, Augenzeugen berichteten jedoch, dass er im Krankenhaus gewesen sei, um die Mutter seiner Tochter zu unterstützen. Anscheinend hat der Star "seinen Auftritt bei der Party zur Veröffentlichung seines Albums vergangene Nacht gecancelt, nachdem Kim ihm sagte, dass sie sich 'ein bisschen unwohl' fühle", berichtete ein Insider.

Das Unwohlsein dürfte mittlerweile reiner Freude gewichen sein und man darf Kanye West und Kim Kardashian zu ihrer Tochter gratulieren!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen