Startseite » Musik » Musik News » Killerpilze haben neue Dvd am Start

Killerpilze haben neue Dvd am Start

29.10.2006 - 09:43 Uhr

München - Die Killerpilze haben eine neue Dvd am Start.

Seit vergangenen Freitag (27.10.) können Fans das Werk "Killerpilze - denn zum Rocken sind wir da" kaufen. Zudem ist nun klar, was der kleinste der "Pilze", der 13-jährige Fabi so treibt, wenn die Jungs auf Tour sind. Er schläft - während die restlichen Bandmitglieder Jo, Schlagi und Mäx sich beim Monopoly vergnügen. Allerdings muss Fabi vorsorgen, er ist immer mit Mp3-Player und dicken Kopfhörern ausgerüstet, sonst ginge bei dem Lärm nichts mit schlafen.

Übrigens: Die aktuelle Cd der "Pilze" "Invasion der Killerpilze" ist seit Mai dieses Jahres zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen