Kilimandscharo-Expedition: erste kranke Promis!
06.03.2009 - 07:32 Uhr
London - Tag fünf der Promi-Kilimandscharo-Expedition. Gary Barlow schrieb in seinem Tagebuch, die Gruppe habe mit Krankheiten zu kämpfen, vor allem Cheryl Cole von Girls Aloud habe es erwischt.
Aber, so Barlow wörtlich: "Die ganze Gang ist erfreut darüber, dass wir schon über eine Million Pfund für den guten Zweck gesammelt haben." Weiter schreibt der Sänger: "Ich habe die kälteste, schwärzeste Nacht meines Lebens hinter mir. Es war sehr kalt, wir sind bei minus 15 Grad in unsere Schlafsäcke gekrochen. Ich hatte alles an Kleidung an, was ich finden konnte, aber es war immer och kalt." Trotzdem wollen die Musiker ihren Weg zum Gipfel des Kilimandscharo fortsetzen.
Gary Barlow machte sich mit Ronan Keating und einem Teil der Gruppe Girls Aloud auf, den Kilimandscharo zu besteigen. Die Musiker tun dies für den guten Zweck. Sämtliche Einnahmen sollen dem britischen Red Nose Day zugute kommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Girls Aloud
Girls Aloud geben Veröffentlichung von Blu-ray und Deluxe-Boxset für The Girls Aloud Show bekanntMusik News ·
Girls Aloud bringt berührende Version von Ill Stand By You in Ehren von Sarah Harding herausMusik News ·
Girls Aloud: What Will the Neighbours Say? stellt entscheidenden Wendepunkt in der Bandgeschichte darMusik News ·
Girls Aloud: Die Stars auf dem Brighton Pride-FestivalMusik News ·
Mehr News zum Thema
Shakira auf Krebs-ExpeditionMusik News ·
Jessica Biel: einmal Kilimandscharo reichtFilm + TV News ·
Jessica Biel & Justin Timberlake: bald auf dem Kilimandscharo?Musik News ·
Berlinale: erste Promis eingetroffenFilm + TV News ·
Taylor Swift überrascht kranke KinderMusik News · - John Boyega macht kranke Kinder glücklichFilm + TV News ·