Startseite » Musik » Musik News » Kiesza & der Sound einer Frau

Kiesza & der Sound einer Frau

17.09.2014 - 18:00 Uhr

München - Am 17. Oktober hat das Warten für alle Fans von Kiesza ein Ende - dann erscheint ihr Debütalbum "Sound Of A Woman".

Die kanadische Newcomerin feierte in diesem Jahr mit "Hideaway" ihren Durchbruch und legte gleich mit "Giant In My Heart" nach. Auf ihrem Album präsentiert Kiesza, über welche musikalische Bandbreite sie mit ihren 25 Jahren bereits verfügt: Ob coole Dancefloor-Tracks oder gefühlvolle Popsongs, sie beherrscht so ziemlich alles. Im November wird Kiesza ihre Songs auch live auf den deutschen Konzertbühnen zum Besten geben - allerdings sind derzeit nur zwei Show geplant. Am 11. November ist sie in Berlin zu Gast, einen Tag später in Köln. Ab sofort sind die Tickets für die beiden Konzerte im Handel erhältlich.

Hier die Trackliste zu "Sound Of A Woman" von Kiesza:

1. Hideaway
2. No Enemiesz
3. Losin' My Mind (ft Mick Jenkins)
4. So Deep
5. Vietnam
6. Bad Thing (ft Joey Bada$$)
7. What Is Love
8. Sound Of A Woman
9. The Love
10. Piano
11. Giant In My Heart
12. Over Myself
13. Cut Me Loose

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Michael schrieb am 20.09.2014 um 17:58 Uhr:

Ich mag Kiesza und ihre Musik, aber der Albumtitel ist dermaßen dämlich, dass ich das Album nicht kaufe. "Sound einer Frau", also bitte.

Diese Seite teilen