Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock will nie wieder heiraten

Kid Rock will nie wieder heiraten

29.05.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Kid Rock will nie wieder vor den Traualtar treten.

Seine Kurz-Ehe mit Pamela Anderson hat ihm gereicht. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Rocker dazu: "Die Ehe hat mich viel gelehrt. Ich habe die Herdplatte angefasst und mir die Hand verbrannt. Ich werde diese Herdplatte nie wieder anfassen. Ich wurde zu sehr verbrannt. Keine Frage, ich wurde vom Bus überfahren. Ich möchte mit der ganzen Welt, in der sie lebt, nichts zu tun haben. Es ist ein sehr dunkler Ort."

Kid Rock und Pamela Anderson heirateten im Sommer 2006. Bereits vier Monate nach dem Ja-Wort reichten sie die Scheidung ein. Offizielle Begründung: "unüberbrückbare Differenzen". Seit Ende Januar 2007 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen