Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock & sein Begräbnis-Song

Kid Rock & sein Begräbnis-Song

20.11.2012 - 13:47 Uhr

Detroit - Kid Rock will seinen Song "Midnight Ferry" auf seinem Begräbnis gespielt haben.

Das Stück ist auf dem neuen Album des Rockers, "Rebel Soul", vertreten. Gegenüber "MTV News" sagte Kid: "'Midnight Ferry' ist wirklich düster, aber es stimmt einen nicht depressiv, sondern eher nachdenklich. Auf gewisse Weise ist der Song sogar fröhlich und feierlich. Ich weiß, was die Leute auf meinem Begräbnis spielen sollen: genau diesen Song. Gott bewahre, dass ich demnächst sterbe, aber wenn, dann kann ich wenigstens sagen: ‘Passt schon, ich hatte eine tolle Fahrt.'"

Kid Rocks neues Album, "Rebel Soul", ist seit letztem Freitag (16.11.) im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen