Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock hält seine neue Freundin versteckt

Kid Rock hält seine neue Freundin versteckt

11.03.2011 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat eine neue Freundin.

Der Rocker ist aber nicht bereit, ihre Identität zu enthüllen. Er will die neue Frau an seiner Seite dadurch vor den Medien und den Paparazzi schützen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ihr wisst wie das läuft: Man stellt diese Menschen der Öffentlichkeit vor und erklärt seine Liebe für sie. Dann interessiert sich die Presse dafür und manchmal wird das Leben eines Menschen zerstört. Was ist, wenn es für die andere Person nicht funktioniert? Das ist jemand, der kein Promi ist. Es ist für sie nicht einfach, damit umzugehen. Ich denke damit an jemand anderen und versuche, nicht selbstsüchtig zu sein. Im Endeffekt ist das besser. Was passiert, passiert. Die Dinge laufen in die eine oder andere Richtung. Zumindest ist sie geschützt."

Kid Rock war zuletzt offiziell mit Pamela Anderson liiert. Die beiden gaben sich 2006 das Ja-Wort, schon ein Jahr später war die Ehe am Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen