Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Große Trauer um seinen Mitarbeiter

Kid Rock: Große Trauer um seinen Mitarbeiter

26.04.2016 - 08:30 Uhr

Kid Rock (45) ist tief erschüttert, nachdem sein persönlicher Assistent Mike Sacha im Alter von nur 30 Jahren bei einem Quad-Unfall ums Leben kam.

Der Mitarbeiter des Rocksängers ('All Summer Long') verlor nach Polizeiangaben wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug, nachdem er Gäste eines Barbecues von Kid Rocks Anwesen in Nashville zu einem Uber-Taxi in der Einfahrt des Hauses brachte. Auf dem Rückweg sei der Unfall dann passiert. Rettungskräfte wurden zwar alarmiert, doch bei deren Eintreffen soll Mike Sacha bereits tot gewesen sein.

"Ich bin tieftraurig, mitteilen zu müssen, dass mein persönlicher Assistent Mike Sacha heute bei einem Quad-Unfall hier in Nashville ums Leben gekommen ist", schrieb Kid Rock auf seiner offiziellen Webseite. "Er war ein Mitglied unserer Familie und einer der tollsten jungen Männer, mit denen ich nicht nur arbeiten, sondern auch befreundet sein durfte. Ich weiß, dass ich für uns alle spreche, wenn ich seiner Familie mein tiefstes Beileid ausspreche. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sie sich fühlen müssen. Ich selbst, die Band, unsere Familie, Freunde und Mitarbeiter sind über diesen Verlust tieftraurig."

Eigentlich sollten Kid Rock und sein Team am Dienstag [26. April] nach Michigan reisen, er habe allerdings beschlossen, bei Sachas Leichnam zu bleiben, "bis ich ihn zu seiner Familie nach Hause bringen kann". Weiter bat er die Medien darum, die Privatsphäre der Trauernden "in dieser schweren Zeit" zu respektieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen