Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: ernsthafte Probleme am Hals

Kid Rock: ernsthafte Probleme am Hals

16.11.2007 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat ernsthafte Probleme am Hals.

Der Grund: Trotz Vorladung erschien der Rocker nicht zu einem Gerichtstermin. Natürlich wollte und konnte die zuständige Richterin dies nicht hinnehmen und wies Rocks Antrag auf Klageabweisung ab. Nun muss sich der Sänger vor Gericht verantworten. Er war nämlich von einer Frau angezeigt worden, die behauptet, Kid Rock sei ihr gegenüber handgreiflich geworden. Die Anwältin der Beklagen erklärte: "Was ist so besonders an ihm? Warum missachtet er die Anordnung des Gerichts?" Beginnen soll der Prozess gegen Kid Rock am 05. Februar nächsten Jahres.

Kid Rock soll die Beklagte, eine gewisse Kelly Ann Kozlowski, im März dieses Jahres vor einem Tonstudio angegriffen haben. Die Frau verlangt nun 25-tausend Dollar Schadenersatz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen