Startseite » Musik » Musik News » Khloe Kardashian: Jessica Simpson ist wunderschön!

Khloe Kardashian: Jessica Simpson ist wunderschön!

16.02.2009 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Khloe Kardashian ist von Jessica Simpsons Kurven begeistert. Die Sängerin hat seit kurzem ein bisschen mehr Speck auf den Hüften.

Amerikanischen Medienberichten zufolge findet Khloe Jessicas Rundungen toll und hat deshalb jetzt öffentlich über die Figur der 27-Jährigen geschwärmt. Kardashian sagte wörtlich: "Ich denke nicht, dass Jessica einige Kilos zugelegt hat - aber sie ist so zierlich und wunderschön, dass man meint sie hätte zugenommen - auch wenn es vielleicht nur fünf Pfund sind. Ich bin der Meinung, dass sie immer noch wunderschön ist!"

Jessica Simpson hat erst seit kurzem ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Die Sängerin präsentierte sich kürzlich bei einem Festival mit üppigen Rundungen. Durch das recht unvorteilhafte Outfit war deutlich zu sehen, dass Jessica im Moment einige Pfunde mehr auf den Hüften hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen