Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline feiert in Las Vegas

Kevin Federline feiert in Las Vegas

05.03.2007 - 13:20 Uhr

Las Vegas - Kevin Federline hat am Samstag (03.03.) mit seinen Freunden mal wieder in Las Vegas gefeiert.

Allerdings ließ es der Noch-Ehemann von Britney Spears dabei eher ruhig angehen. Wie das amerikanische Magazin "Star" berichtet, feierte Kevin mit 15 Freunden von Mitternacht bis 3 Uhr morgens im neuen Club "Revolution". Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er hing mit seinen Freunden die ganze Nacht ab, obwohl viele Mädchen versuchten, zu ihm in den Vip-Bereich zu kommen." Auch ansonsten soll der selbsternannte Rapper sich sehr ruhig verhalten und wenig getrunken haben.

Bereits vor einigen Tagen erklärte Kevin Federline, er wolle die derzeitige Verfassung von Britney Spears im Sorgerechtsstreit nicht zu seinen Gunsten nutzen. Es hieß, Kevin mache sich große Sorgen um Britney und wolle ihr auf keinen Fall noch mehr schaden. Der Insider wörtlich: "Es geht nicht darum, Britney die Kinder wegzunehmen. Er will nur sichergehen, dass er die beiden weiterhin sehen darf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen