Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline bekommt Tv-Rolle

Kevin Federline bekommt Tv-Rolle

27.08.2006 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline versucht sich nun auch als Schauspieler. Der Ehemann von Britney Spears hat eine Gastrolle in der Us-Erfolgsserie "Csi: Crime Scene Investigation" bekommen, so das "People"-Magazin.

Der Rap-Newcomer spielt die Rolle eines jungen Mannes, der den beiden Ermittlern Nick Stokes und Warrick Brown gehörig auf die Nerven geht. In den Usa soll die "Csi"-Folge mit K-Fed im Oktober ausgestrahlt werden. Ob und wann wir sie hierzulande zu sehen bekommen, ist nicht bekannt.

Kevin Federline versucht im Moment in allen Bereichen des Show-Biz Fuß zu fassen. Er probiert sich als Sänger, Model und professioneller Party-Gast. Bisher liefen alle seine Projekte mit eher mäßigem Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen