Startseite » Musik » Musik News » Kevin Costner singt in Deutschland

Kevin Costner singt in Deutschland

04.09.2009 - 09:45 Uhr

Berlin - Kevin Costner kommt nach Deutschland.

Allerdings stellt der Schauspieler keinen neuen Film vor, sondern sein Debütalbum "Untold Truths". Dieses kommt im deutschsprachigen Raum am 02. Dezember auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Long Hot Night" erscheint bereits am 16. Oktober. Costner wird seine Songs zusammen mit seinem Quintett "Modern West" nun in Deutschland auch live präsentieren. Im Oktober steht er in Jüchen, Bremen, Mannheim und München auf der Bühne.

Hier die Termine:

18.10.09 - Jüchen - Red Hot
20.10.09 - Bremen - Musical Theater
22.10.09 - Mannheim - Rosengarten-Mozartsaal
23.10.09 - München - Tonhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen