Startseite » Musik » Musik News » Kesha veröffentlicht neue Single

Kesha veröffentlicht neue Single

06.07.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles – Nach fast fünf Jahren gibt es endlich wieder neue Musik von Kesha.

Die Sängerin veröffentlicht bereits morgen (07.07.) die Single „Praying“ wie sie in mehreren „Instagram“-Videos ankündigt. Darin sagt sie: „Animals [Fanbezeichnung], ich habe eine Überraschung für euch. Eure Unterstützung und Liebe und Freundlichkeit haben mich durch die härteste Zeit meines ganzen Lebens getragen. Mein neuer Song ‚Praying‘ erscheint morgen und ich hätte das nicht ohne euch tun können. Ich liebe euch verdammt noch einmal.“

Kesha befand sich mehrere Jahre im Rechtsstreit mit ihrem Plattenlabel und Produzent, weshalb es solange keine neue Musik von ihr gab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen