Startseite » Musik » Musik News » Kesha verkauft ihr Haus

Kesha verkauft ihr Haus

09.03.2016 - 07:08 Uhr

Nashville - Kesha lässt ihr Haus in Nashville verkaufen.

Wie "people.com" berichtet, soll das Anwesen für 1,45 Millionen US-Dollar an einen neuen Besitzer gehen. Im Oktober 2010 - wenige Monate nach ihrem Durchbruch mit der Platte "Animal" - hatte die Sängerin das Eigenheim für 1,4 Millionen gekauft. Es hat vier Schlafzimmer und viereinhalb Badezimmer, außerdem gehört ein großer Wald zu dem ländlichen Anwesen. Damit verkauft die 29-Jährige bereits ihre zweite Immobilie. Denn erst vergangenes Jahr hatte sie ihr Bungalow im kalifornischen Venice für 1,89 Millionen an einen neuen Eigentümer übergeben.

Vor kurzem hatte Kesha übrigens versucht, sich aus ihrem Vertrag heraus zu klagen, da sie ihrem Produzenten Dr. Luke vorwirft, sie mental und physisch missbraucht zu haben. Ein Gericht hat diesen Vorwurf im Februar (19.02.) zurückgewiesen. Deshalb gibt es von der Sängerin seit längerem keine neue Musik zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen