Startseite » Musik » Musik News » Kesha über ihre Nummer Eins in den Charts

Kesha über ihre Nummer Eins in den Charts

22.08.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Es ist das zweite Mal in ihrer Karriere: Kesha gelingt mit ihrer aktuellen Platte "Rainbow" der Sprung auf den ersten Platz der US-Album-Charts.

Die letzte Erstplatzierung gelang der Sängerin 2010 mit ihrem Debutalbum "Animal". Umso größer war die Freude jetzt mit dem Comeback direkt wieder den ersten Platz zu belegen. Auf "Facebook" schriebt Kesha: "Ich kann es nicht glauben. Ich bin so dankbar und glücklich und mir fehlen die Worte. Danke. Danke. Danke. Es gab in der Vergangenheit viele Tage an denen meine Musik ein Werkzeug war, mit meinen Emotionen umzugehen. Lieber Gott ich hoffe, dass jeder, der das hier liest, auch die Kraft entwickelt Emotionen in Kunst umzuwandeln und damit die Welt zu erreichen. Wenn ich das kann, könnt ihr es auch. Ich danke Euch 'Animals‘, dass ihr immer daran geglaubt habt, dass dieser Tag für mich kommen wird und dass ihr ihn möglich gemacht habt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen