Startseite » Musik » Musik News » Kesha: Rolle in Jane the Virigin

Kesha: Rolle in Jane the Virigin

15.09.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Kesha versucht sich als Schauspielerin.

Die Sängerin hat eine Gastrolle in der US-Serie "Jane the Virgin" an Land gezogen. Wie "contactmusic.com" berichtet, wird sie die feindselige Nachbarin der Hauptdarstellerin spielen. Und Kesha freut sich schon sehr darauf. Sie sagte dazu: "Das ist eine Herausforderung für mich, weil ich daran gewöhnt bin, hinter einem Song zu stehen. Beim Schauspielern liefert man Texte ab, die jemand anderes geschrieben hat, was für mich völlig anders ist, weil ich meine eigene Musik schreibe... Ich porträtiere einen Charakter, den ich kreiert habe. Und dann das: Du versucht einen Charakter zu porträtieren, den jemand anderes erschaffen hat, und das macht wirklich Spaß und ist aufregend."

In der zweiten Staffel von "Jane the Virigin" wird übrigens auch Britney Spears eine Gastrolle übernehmen. In den USA läuft die Staffel am 12. Oktober an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen