Startseite » Musik » Musik News » Kerstin Ott: dritter Vorbote aus dem kommenden Album

Kerstin Ott: dritter Vorbote aus dem kommenden Album

25.10.2019 - 13:43 Uhr

Berlin - Heute (25.10.) veröffentlicht Kerstin Ott ihre neue Single "Ich geh meinen Weg", die gleichzeitig auch der dritte Vorbote aus ihrem kommenden Album "Ich muss Dir was sagen" (Vö: 01.11.) ist.

Die Sängerin selbst erzählte über den Track: "Eine weitere Inspiration war meine Teilnahme bei der TV-Show `Let's Dance`. Für mich eine absolute Katastrophe, bei der ich dem Publikum meine größte Schwäche präsentiert habe. Aus beiden Situationen habe ich unfassbar viel gelernt. Ich weiß nun, dass sich die Erde auch weiterdreht, wenn es mal nicht so rund läuft. Hauptsache, man bleibt nicht stehen, sondern verfolgt weiter seinen Weg!"

Das Video zu "Ich geh meinen Weg" feiert auch heute (25.10.) um 15 Uhr Premiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen