Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona will Zwei Männer

Kerry Katona will Zwei Männer

08.03.2006 - 06:10 Uhr

London - Kerry Katona scheint man es nicht recht machen zu können. Auf der einen Seite ist sie angeblich überglücklich mit ihrem neuen Freund Mark Croft, auf der anderen Seite will sie aber ihren Ex Brian McFadden wieder in ihrem Leben.

Gegenüber dem britischen Magazin "Ok!" sagte die Sängerin: "Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt, wie von Mark. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen, wir haben den gleichen kranken Humor." Croft stehe sogar um drei Uhr morgens auf, um ihr Tee zu machen, so Katona. Sie habe also einen eigenen Sklaven, was wirklich toll sei. Das scheint ihr aber nicht zu reichen. Sie sagte weiter: "Ich würde alles dafür geben, wenn Brian wieder bei mir und den Kindern leben würde, und wir eine richtige kleine Familie wären." Ihr Ex aber habe sein eigenes Leben, und sie kaum noch Kontakt zu ihm.

Kerry Katona hat zwei Kinder mit dem Ex-Westlife-Star Brian McFadden: die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue. Im September 2004 trennte sich McFadden offiziell von Katona. Die beiden leben in Scheidung.

Ende Februar wurde bekannt, dass Kerry Katona mit Mark Croft zusammen ist. Gerüchtweise sind sie bereits verlobt. Angeblich hielt er um ihre Hand an, als sie zusammen im Bett lagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen