Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona will Heiraten

Kerry Katona will Heiraten

14.12.2005 - 06:47 Uhr

London - Die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona will Dave Cunningham heiraten.

Einziges Problem: Die beiden sind gar nicht mehr zusammen. Gegenüber dem britischen Magazin "Closer" sagte die 25-Jährige: "Mein Herz ist gebrochen. Ich dachte wirklich, er wäre der Mann fürs Leben. Ich würde ihn gerne heiraten und einen kleinen Sohn mit ihm haben." Zudem sei Cunnigham einfach ein fantastischer Liebhaber. Ihre beiden Töchter aus erster Ehe, Molly und Lilly Sue, hätten Cunningham sogar schon "Daddy" genannt. Katona weiter: "Er geht wunderbar mit den Mädchen um. Er war wie ein Vater für sie, hat so viele tolle Sachen mit ihnen unternommen, weil ihr richtiger Vater nie da ist."

Erst vor kurzem trennten sich Kerry Katona und Dave Cunningham. Laut einem Freund sagte Dave zur Trennung: "Ich habe einfach genug von Kerry. Ich liebe sie endlos, aber wir passen einfach nicht zusammen. Wir haben uns schon vor ein paar Wochen getrennt und sind ein paar Tage später wieder zusammen gekommen. Dieses Mal ist die Trennung endgültig." (Fan-Lexikon berichtete)

Dabei soll Katona schwanger von Cunningham sein. Dies verkündete sie auf jeden Fall vor kurzem öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Kerry Katona hat zwei Töchter mit dem Ex-Westlife-Star Brian McFadden: die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue. Im September 2004 trennte sich Brian McFadden offiziell von Katona. Die beiden leben in Scheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen