Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona & Mark Croft haben geheiratet

Kerry Katona & Mark Croft haben geheiratet

15.02.2007 - 09:03 Uhr

London - Die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona hat geheiratet.

Sie gab am Abend (14.02.) ihrem Verlobten Mark Croft das Ja-Wort. Laut der britischen Zeitung "The Sun" waren auf der Feier mehr Bodyguards als Gäste anwesend. Ein Insider sagte: "Das waren jede Menge Security-Leute, sie haben Kerry ständig mit Regenschirmen geschützt. Man hätte meinen können, da kommt die Queen." Gefeiert wurde die Hochzeit übrigens in einem Hotel, die Trauung wurde in einer Kapelle die zum Haus dazu gehörte abgehalten.

Kerry Katona und Mark Croft sind schon länger ein Paar. Zudem ist die Sängerin schwanger. Das erste gemeinsame Kind der beiden soll ein Mädchen werden und Maggie May heißen.

Kerry Katona war zwei Jahre lang mit Brian McFadden verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Zusammen haben sie die beiden Töchter Molly und Lilly Sue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen