Startseite » Musik » Musik News » Keri Hilson: Timbalands Hochzeit war ein Traum

Keri Hilson: Timbalands Hochzeit war ein Traum

27.06.2008 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Keri Hilson hat jetzt ein paar Details zu Timbalands Hochzeit verraten.

Die Sängerin sagte, die Trauung ihres Kollegen und seiner Freundin Monique Idlett habe einer Traumhochzeit geglichen. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Keri über Timbalands schönsten Tag im Leben: "Es war eine große Sache. Privatinsel, Feuerwerk - das volle Programm. Aber es war wunderschön, richtig wunderschön. Es war sehr innig, sehr aufrichtig."

Timbaland und Monique Idlett haben sich bereits am 10. Mai in Virginia das Ja-Wort gegeben. Am 22. Juni heirateten die beiden erneut auf der Trauminsel Aruba. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen