Startseite » Musik » Musik News » Keri Hilson: Nicole Scherzinger muss bei den Dolls bleiben

Keri Hilson: Nicole Scherzinger muss bei den Dolls bleiben

25.06.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger wird von ihrer Plattenfirma gezwungen, bei den Pussycat Dolls zu bleiben.

Dieser Meinung ist jedenfalls Sängerin und Songschreiberin Keri Hilson. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, glaubt Hilson auch, dass aus diesem Grund die Veröffentlichung des Solo-Albums von Scherzinger so oft verschoben wurde. Sie sagte dazu: "Ich habe 'Alienated', ein Song auf meinem Album, für Nicoles Solo-Projekt geschrieben. Es war ein gutes Album, aber sie hat sich entschieden, statt es zu veröffentlichen, zu den 'Dolls' zurückzugehen. Nun, ich denke, sie wurde irgendwie dazu gezwungen."

Keri Hilsons Album "In A Perfect World" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 12. Juni auf dem Markt. Die Sängerin und Songschreiberin ist auch das Mastermind hinter Britney Spears' Album "Blackout". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen