Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar überrascht mit untitled unmastered

Kendrick Lamar überrascht mit untitled unmastered

04.03.2016 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Kendrick Lamar hat gestern (03.03.) eine Überraschung für seine Fans parat gehabt.

Der US-Sänger veröffentlichte im Internet acht brandneue Songs zusammengefasst zu dem Album "untitled unmastered". Die Tracks sind nur durch Daten zwischen 2013 und 2016 benannt - wahrscheinlich ihr Entstehungsdatum. Einige der Songs hatte Lamar zuvor schon bei den Grammys und in verschiedenen Talkshows performt. Und ganz aus dem Nichts kommt die Veröffentlichung nicht. Schon am Dienstag (02.03.) hatte sein Manager Anthony Tiffith auf "Instagram" geschrieben: "Ich habe mich entschieden, in dieser Woche an einem Tag ein Projekt zu veröffentlichen. Ich werde nicht sagen, an welchem Tag. Es könnte heute Abend sein. Also fragt nicht, sondern bleibt nahe am Netz. Seid ihr alle cool damit?"

Kendrick Lamar brachte übrigens vor fast genau einem Jahr sein Erfolgsalbum "To Pimp A Butterfly" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen