Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland will an Silvester einen filmreifen Kuss

Kelly Rowland will an Silvester einen filmreifen Kuss

30.12.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat für Silvester nur einen Wunsch: einen richtig tollen Kuss.

Die Sängerin würde das Jahr 2012 gern heiß und leidenschaftlich einläuten. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber hoffentlich werde ich einfach geküsst! Ich will einen guten Kuss, bei dem jemand mein Gesicht in seine Hände nimmt - wie im Film. Ich will einen Filmkuss. Lass dich fallen, pack meinen Po - lass mich einfach wissen, dass du es ernst meinst!"

Kelly Rowland ist derzeit übrigens Single. Die Sängerin ließ aber vor kurzem verlauten, sie habe einen guten Freund mit gewissen Vorzügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen