Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland sucht neue Plattenfirma

Kelly Rowland sucht neue Plattenfirma

31.03.2009 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Sängerin Kelly Rowland sucht eine neue Plattenfirma.

Nach gerade einmal zwei Alben trennen sich die Wege von Kelly Rowland und Columbia Records. Der Ausstieg bei Columbia hat allerdings nur Gültigkeit für ihre Solokarriere. Als Mitglied der Gruppe "Destiny's Child" bleibt Rowland auch weiterhin bei Columbia. Die Zusammenarbeit wurde übrigens beendet, weil Kelly neue Herausforderungen suchen will.

Das letzte Album von "Destiny's Child" erschien 2005. Eine offizielle Trennung der Band gab es nicht, dennoch gibt es keine konkreten Pläne für ein neues Projekt. Kelly Rowland veröffentlichte ihr letztes Album "Ms. Kelly" 2007, das letztes Jahr als Deluxe-Edition neu aufgelegt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen