Startseite » Musik » Musik News » Omarion sucht neue Plattenfirma

Omarion sucht neue Plattenfirma

21.08.2009 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Omarion sucht momentan eine neue Plattenfirma.

Wie aktuelle Medien berichten, hat der 24-Jährige das Label "Young Money" von Lil' Wayne auf eigenen Wunsch hin verlassen. Der R'n'B-Sänger wird mit den Worten zitiert: "Ich habe ihn gefragt, ob ich das Label verlassen darf, um neue Chancen wahrzunehmen, die sich mir gerade bieten. Lil' Wayne und ich mögen uns deshalb immer noch, es gibt kein böses Blut." Angeblich will Omarion in den nächsten Wochen weitere Auskünfte darüber geben, wie es mit seiner Karriere weitergehen wird.

Erst in diesem Jahr hat Omarion seine Platte "Can U Keep A Secret" auf den Markt gebracht. Dennoch soll der Nachfolger mit dem Titel "Ollusion" schon in den Startlöchern stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen