Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland strebt Erfolge in sämtlichen Bereichen an

Kelly Rowland strebt Erfolge in sämtlichen Bereichen an

14.05.2008 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland spielt mit dem Gedanken eine eigene Kinderbuch-Reihe zu veröffentlichen.

Der ehemaligen "Destiny's Child"-Sängerin reicht der Erfolg in der Musikbranche nämlich nicht. Amerikanischen Medienberichten zufolge verriet die 27-Jährige, sie würde innerhalb der nächsten drei Jahre noch so einiges erreichen wollen: "Es gibt so vieles, was ich noch erreichen will. Ich will Kinderbücher schreiben, mal sehen, was passiert. Das Leben begeistert mich, ich bin aufgeregt wegen meiner neuen Platte. Und hoffentlich kommen noch ein Film, ein paar TV-Sendungen, bevor ich 30 bin."

Übrigens: Kelly Rowland möchte zudem noch gerne ein Broadway-Star werden. Angeblich hat sich die Sängerin bereits nach Engagements umgesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen