Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: sehr, sehr streng

Kelly Rowland: sehr, sehr streng

10.07.2012 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist ziemlich streng - vor allem zu sich selbst.

Die Sängerin gab jetzt zu, ohne Disziplin nicht existieren zu können. Wörtlich sagte die 31-Jährige gegenüber der "Berliner Morgenpost": "Ich bin sehr streng zu mir selbst. Wir sind alle Maschinen, aber auf eine gute Art und Weise, weil wir eben funktionieren, wenn es sein muss." Für diese Art "zu leben" habe sie, so Rowland abschließend, Michael Jackson immer bewundert. Er "wirkte so unglaublich diszipliniert".

Übrigens: Mit ihrer ehemaligen Band "Destiny's Child" feiert Kelly Rowland im Herbst ein kleines Comeback. Zwar wird es keine Tour, dafür aber zwei Alben geben. Allerdings werden darauf vorwiegend alte Songs der Gruppe zu finden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen