Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Privates bleibt privat

Kelly Rowland: Privates bleibt privat

10.08.2007 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hält sich in Sachen Vergangenheit recht bedeckt.

Die Sängerin will einfach nicht sagen, wer sie zu ihrem Song "Still In Love With My Ex" inspiriert hat. Laut Medienberichten weigert sich Rowland strickt einen Namen zu nennen: "Ich will nicht über ihn reden. Er hat nicht mal einen Namen, er ist einfach nur 'der Ex'. Diese Geschichte hat mir einen echt tollen Song beschert. Danke, Kumpel."

Insider nehmen an, dass es sich in dem Song "Still In Love With My Ex" um Roy Williams handelt. Von dem Football-Spieler hatte sich Rowland im Jahr 2005 getrennt und die Verlobung gelöst. Danach hatte Kelly keine längere oder ernsthafte Beziehung mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen