Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Newcomer müssen sich selbst promoten

Kelly Rowland: Newcomer müssen sich selbst promoten

19.12.2011 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist der Meinung, das junge Talente es heute im Musikgeschäft sehr schwer haben.

Newcomer dürfen sich einfach nicht länger auf Plattenfirmen verlassen, sondern müssen selbst tätigt werden. Die 30-Jährige sagte laut "gala.de": "Ich investiere in mich. Es gab Zeiten, da drehten die Plattenfirmen so viele verschiedene Videos und hatten ein größeres Budget, aber das ist jetzt weniger geworden. Aber, wenn man an etwas glaubt, investiert man Geld. Man sollte sich also definitiv selbst promoten, Möglichkeiten finden, um aufzutreten und sich zu präsentieren." Sie halte vor allem "YouTube" für eine passende Plattform, um neue Dinge und Ideen zu präsentieren, so Rowland abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen