Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: große Party in St. Tropez

Kelly Rowland: große Party in St. Tropez

12.08.2008 - 16:36 Uhr

St. Tropez - Kelly Rowland hat am vergangenen Wochenende (09./10.09.) in St.

Tropez eine große Party geschmissen. Allein für Spirituosen gab die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin umgerechnet rund 250.000 Euro aus. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Kelly war die ultimative Gastgeberin. Sogar als die Rechnung an der Bar außer Kontrolle geriet, hat sie sich geweigert, diese zu schließen. Sie hatte 30 sehr durstige Freunde, also wurde daraus eine ziemlich große Nacht. An einem Punkt hat Kelly angefangen, wild zu tanzen und sie hat sich einen dummen Vikingerhut aufgesetzt, sehr zur Belustigung von allen. Bono ist ziemlich spät angekommen und Kelly hat ihm gesagt, er könne alles bestellen, was er möchte. Alle hatten eine tolle Nacht."

Übrigens: Kelly Rowland möchte ein Broadway-Star werden. Angeblich hat sich die Sängerin bereits nach Engagements umgesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen