Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Beyoncé ist eine Chaotin

Kelly Rowland: Beyoncé ist eine Chaotin

22.06.2013 - 12:30 Uhr

New York - Mit Ordnung und Sauberkeit soll es Beyoncé nicht so genau nehmen.

Die Sängerin soll dafür schlicht und ergreifend keine Zeit haben, plauderte jetzt ihre "Destiny's Child"-Kollegin Kelly Rowland aus. In einer TV-Show verriet Kelly, wie sich Beyoncé in dieser Angelegenheit wohl selbst bezeichnen würde: "Sie würde euch das sagen, dass sie eine Chaotin ist. Vielleicht hat sich das gebessert, seit sie Mutter ist, aber sie hat viele Dinge im Kopf. Man kann schon sagen, dass sie viel zu tun hat."

Kelly Rowland kann übrigens nicht verstehen, warum die Leute ihr und ihrer Kollegin Beyoncé immer wieder Unstimmigkeiten nachsagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen