Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Von Ellen DeGeneres hypnotisiert

Kelly Osbourne: Von Ellen DeGeneres hypnotisiert

29.09.2010 - 08:30 Uhr

Ins Netz gegangen: Kelly Osbourne (25) fühlte sich beim Blick in Ellen DeGeneres' Augen wie "hypnotisiert".

"Sie ist so lustig und schön - die Leute kapieren gar nicht, wie wunderschön ihre Augen sind. Es ist, als würde man hypnotisiert", zog Osbourne ('Crispy News') in ihrer Kolumne für das 'Closer'-Magazin Bilanz, nachdem sie letzte Woche Gast in der Talk-Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres war.

Die Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne sprach während der Sendung über ihre Trennung von Model Luke Worrall, mit dem sie auch verlobt gewesen war, und behauptete, er habe sie hintergangen.

Später enthüllte die erwachsen gewordene Rock-Göre, sie habe sich nicht schwer getan, DeGeneres ihr Herz auszuschütten: "Ich habe ihr gesagt, ich sei noch nicht ganz über die Trennung hinweg, aber dass ich im Grunde genommen froh gewesen war, weil keiner von uns mehr glücklich war. Das liebe ich an Ellen: Es fühlt sich an, als würdest du mit einer Freundin auf deren Couch quatschen," erklärte Kelly Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen