Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Verrückt nach ihren Hunden

Kelly Osbourne: Verrückt nach ihren Hunden

04.07.2010 - 12:00 Uhr

Nicht ohne meine Vierbeiner: Reality-Starlet Kelly Osbourne (25) ist beruflich in England, vermisst aber ihre beiden Hunde so sehr, dass sie immer wieder mitten in der Nacht zum Telefon greift, um zu Hause nach deren Befinden zu fragen.

Die Moderatorin und Reality-Dame ('The Osbournes') ist gebürtige Engländerin, lebt aber mit ihrem Lover, Model Luke Worrall, und den beiden Hunden Sid und Woody in den USA.

Derzeit ist der Frechdachs wieder in ihrer Heimat, hat aber ein Problem: Die Trennung von ihren Haustieren fällt der TV-Nixe so schwer, dass sie es kaum aushält.

"Nach England zurückzukehren ist immer toll, aber es ist schwer, Sid und Woody in L.A. zu lassen", erklärte die Rocker-Tochter der Presse.

Zum Glück sind die Tiere aber nicht alleine. Osbourne verriet: "Dari, die so etwas wie meine Leih-Großmutter ist, passt auf sie auf. Sie hat schon immer für meine Mutter gearbeitet und ist toll, also weiß ich, dass sie in guten Händen sind. Aber ich vermisse sie trotzdem und erwische mich dabei, wie ich mitten in der Nacht anrufe, um zu erfahren, ob es ihnen gut geht."

Sid war ein Geschenk von Kellys Eltern zum 25. Geburtstag ihrer Tochter, 'Black Sabbath'-Legende Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon. Inzwischen kann sich die junge Prominente ein Leben ohne ihren Hund nicht mehr vorstellen. Über Twitter hält die Künstlerin ihre Fans ständig auf dem Laufenden, was ihre Vierbeiner angeht. Kürzlich ließ Kelly Osbourne beispielsweise eine Mini-Rettungsweste für Sid anfertigen, damit er nicht im Swimmingpool ihrer Eltern ertrinken kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen