Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole telefonierte mit ihren Hunden

Cheryl Cole telefonierte mit ihren Hunden

21.09.2010 - 09:10 Uhr

London - Auch Stars haben die ein oder andere größere Macke. Cheryl Cole hat beispielsweise regelmäßig ihre Hunde angerufen, als sie auf Tour war.

Dem Magazin "Hello" verriet sie: "Wenn ich unterwegs bin, vermisse ich meine Hunde total. Ich habe für gewöhnlich am Telefon mit ihnen geredet, aber das mache ich jetzt nicht mehr. Ich habe nämlich entdeckt, dass sie kein Interesse daran haben. Sie hören nicht zu!" Und da könnte sie ja auch gleich einen Mann anrufen...

Cheryl Cole könnte sich nicht vorstellen, ein normales Leben zu führen. Einen Bürojob - so die Sängerin - könne sie niemals ausüben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen