Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne & Katy Perry: Glückwünsche an Beyoncé

Kelly Osbourne & Katy Perry: Glückwünsche an Beyoncé

29.08.2011 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und Jay-Z sind überglücklich.

Gestern (28.08.) bei den MTV Video Music Awards verkündete das Paar, dass es das erste gemeinsame Kind erwartet. Und mit den beiden freut sich das gesamte Showgeschäft. So twitterte beispielsweise Kelly Osbourne: "Ich freue mich so sehr für Beyoncé und Jay-Z. Sie hat gestern alle überstrahlt." Katy Perry und Russell Brand hingegen boten sich gleich als Babysitter an. Die Sängerin schrieb auf ihrer "Twitter"-Seite: "Beyoncé, ich und Russell sind immer bereit zum Babysitten. Wir sind schon ziemlich vertrauenserweckend... zumindest in irgendeiner Art und Weise."

Gestern (28.08.) bei den MTV Video Music Awards zeigte Beyoncé der Welt ihren Babybauch. Wann der Nachwuchs zur Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen