Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: nicht verliebt in The Krak-Sänger

Kelly Osbourne: nicht verliebt in The Krak-Sänger

29.11.2007 - 17:02 Uhr

London - Kelly Osbourne und Ben Sheldrick sind kein Paar. Die 23-Jährige erklärte jetzt, sie treffe sich zwar mit jemandem, seine Identität wolle sie aber nicht preis geben - nur soviel - Sheldrick, seines Zeichens Sänger und Bassist der Band "The Krak" sei es definitiv nicht.

Laut britischen Medienberichten sagte Kelly Osbourne wörtlich: "Ich will wirklich nicht über meinen Neuen reden, er steht nicht in der Öffentlichkeit und so soll es bleiben. Er ist nicht bei 'The Krak' und definitiv nicht die Liebe meines Lebens, wir gehen ja erst seit kurzem miteinander aus."

Vor kurzem hieß es, Kelly Osbourne habe sich bis über beide Ohren in Ben Sheldrick verliebt. Die beiden sollen sogar in der Öffentlichkeit geknutscht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen