Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Kritik an Sienna Miller

Kelly Osbourne: Kritik an Sienna Miller

16.02.2006 - 12:57 Uhr

London - Kelly Osbourne hat die Schauspielerin Sienna Miller wegen ihrer Paparazzi-Probleme scharf kritisiert.

Wie der Online-Dienst "Ananova.com" berichtet, sagte sie dazu: "Das ist, was man kriegt - ich meine, du musst nicht berühmt sein, wenn du es nicht willst." Ihrer Meinung nach stehe Miller so im Fokus der Öffentlichkeit, weil sie so oft in der Presse über ihr Privatleben gesprochen habe. Kelly sagte weiter: "In gewisser Weise tut sie mir leid, weil sie gerade eine Menge Ärger hat, aber man sucht es sich schließlich selbst aus, ein Promi zu sein. Es ist Teil des Jobs."

Anfang der Woche hatte Miller angekündigt, dem britischen Premierminister Tony Blair eine Petition zu schicken, in der sie ein Gesetz beantragt, das Prominente vor Fotografen schützt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen