Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne hat Fans von Lady Gaga am Hals

Kelly Osbourne hat Fans von Lady Gaga am Hals

28.03.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne hat sich bei den Fans von Lady Gaga keine Freunde gemacht.

Sie mag nämlich die Country-Version zu "Born This Way" nicht - und wird seitdem mit Hassnachrichten bombardiert. Wörtlich hatte die 26-Jährige über "Twitter" mitgeteilt: "So sehr ich GaGa auch liebe - ich muss sagen, dass die Country-Version zu 'Born This Way' wie die Titelmelodie zu 'Roseanne' klingt!" Nachdem die ersten fiesen Kommentare gegen sie gepostet wurden, entschied sich Kelly dazu, ein wenig zurückzurudern und schrieb: "Sieht so aus, als hätte ich unbeabsichtigt einigen Fans von Lady GaGa ans Bein gepinkelt. Ich wollte nicht respektlos sein, aber ich finde es merkwürdig, dass sie so hasserfüllt sind... vor allem, weil GaGa einen Großteil ihrer Karriere der Ausrottung des Hasses gewidmet hat... das ist sehr schade." Zukünftig wird sich Kelly aber wohl zweimal überlegen, was sie über die Sängerin schreibt.

Übrigens: Lady GaGa hat eine riesige Fangemeinde auf "Twitter". Sie hat rund neun Millionen Anhänger - Rekord! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen